Aktuelles

Herzlichen Dank an die vielen interessierten Besucher auf unserem Stand und das durchweg positive Feedback während der Offroad und Touristik Tage Ohrdruf https://otto-messe.de/.

Die vielen spannenden und inspirierenden Gespräche bei herlichem Herbstwetter waren ein gelungener wie schöner Saison Abschluss.

Eine Weltreise mit dem Camper? Auf dem Landweg bis nach Australien? Geht das überhaupt? Und wenn ja, wie lange braucht man dafür? Welches Gefährt ist das richtige? Wie plane ich so eine Reise?

Lauter spannende Fragen hat mir Sebastian Canaves vom off-the-path.com Podcast gestellt.

Daniel Büchele von Luftpost-Podcast widmet diese Episode unserer “Überfahrt” bzw. unserem Landweg nach Australien. Sein geheimes Podcaster-Ziel ist es einmal über jedes Land der Welt eine Episode aufgenommen zu haben. 

In diesem Interview nehmen Coach Thomas Reich und ich Dich mit auf eine Langzeitreise in ferne Länder und fremde Kulturen. Wir reden über wunderbare Erlebnisse und Erinnerungen, die ich und Anja wohl nie vergessen werden.

Ab sofort ist mein neues Buch “Fünf Quadratmeter Freiheit – mit der Land Rover Ambulanz auf dem Landweg nach Australien” im Handel und online erhältlich.